Unsere 1.Mannschaft musste zu Hause gegen Perl mit nur 3 Schützen antreten und am Ende stand mit 1637 Ringen, das bislang schlechteste Saisonergebnis zu Buche. Aber wenn es schon nicht läuft, dann bitte wie hier gegen Perl, denn auch wenn alles Super läuft, ist ein Sieg gegen die starken Schützen aus Perl schon eine kleine Sensation. Als bester Schütze unserer Mannschaft erwies sich an diesem Tage Niklas Hinsberger, Ihm gelangen am Ende noch recht gute 554 Ringe ( 180/189/185 ) womit er genau in seinem bislang erzielten Saisonschnitt lag. Einzig, Nils Kilgus steigerte sich und erzielte mit seinen 548 Ringen ( 181/190/177 ) persönliche Saisonbestleistung. Bei unserer Dame im Feld Heidi Dahm, die sonst immer eine Bank ist, lief es an diesem Tag nicht rund, besonders im stehend Anschlag gelang Ihr nicht viel und so musste sich Heidi am Ende mit 535 Ringen ( 185/190/160 ) zufrieden geben. Am 22.07.18 muss unsere Mannschaft in Beckingen antreten. Hier konnte man in der Vorrunde einen deutlichen Sieg einfahren, also auf geht’s, sorgen wir dafür, dass es bei den 4 Verlustpunkten, die wir alle samt an Perl abgeben mussten, bleibt. Wir drücken die Daumen. Gut Schuss.