Auch in ihrem fünften Wettkampf der laufenden Saison konnte unsere Mannschaft nicht punkten. Als bester Schütze unserer Mannschaft konnte Erwin Drehmer den Stand verlassen, er steigerte sich erneut um 10 Ringe und beendete seinen Wettkampf mit sehr guten 370 Ringen ( 182/188 ) was erneute persönliche Saisonbestleistung bedeutete. Auch Thomas Nagel konnte 8 Ringe zulegen, er beendete seinen Wettkampf mit 353 Ringen ( 172/181 ). Rudi Wilhelm erzielte 335 Ringe ( 170/165 ) und Daniel Rohner vervollständigte mit seinen 322 Ringen ( 147/175 ) das Mannschaftsergebnis. Bei Erwin Zimmer lief an diesem Tag nichts zusammen, am Ende erzielte er 305 Ringe ( 160/154 ) und konnte somit nicht mit in die Wertung eingreifen. Am 04.08.18 muss unsere Mannschaft nun in Lockweiler-Krettnich antreten. Wir hoffen, dass man hier zum Start der Rückrunde die ersten Punkte einfahren kann. Gut Schuss.