Leider konnte unsere 3.Mannschaft in Winterbach krankheitsbedingt mit nur drei Schützen antreten, somit war von Anfang an klar, dass es hier heute nichts zu holen gibt. Nichts desto trotz trat man an und bestritt den angesetzten Wettkampf. Auf Grund dessen, dass der Wettkampf schon im Vorfeld zum Scheitern verurteilt war, hielt sich die Motivation wohl in Grenzen und so kam selbst unser sonst so zuverlässiger Schütze Rudolf Weigand nicht über 346 Ringe hinaus. Auch Werner Bleymehl beendete seinen Wettkampf mit 12 Ringen weniger als zuletzt, er erzielte 324 Ringe. Einzig Klaus Christmann konnte einen draufsatteln, er legte 24 Ringe zu und beendete seinen Wettkampf mit 327 Ringen. An dieser Stelle wünschen wir unseren erkrankten Schützen gute Besserung und baldige Genesung. Ihren nächsten Wettkampf bestreitet unsere 3.Mannschaft am 04.08.18 zu Hause gegen die Sportsfreunde aus St.Wendel. Wir wünschen Gut Schuss.

 

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive