In ihrem ersten Wettkampf der Rückrunde konnte sich unsere Mannschaft zu Hause gegen Oberlinxweiler durchsetzen und sich somit für die Niederlage zu Beginn der Runde revangieren. Als bester Schütze unserer Mannschaft erwies sich Sascha Molitor, er erzielte 258 Ringe und lag somit 6 Ringe vor unserer Schützin Claudia Leister, die mit ihren 252 Ringen allerdings eine persönliche Saisonbestleistung hinlegte. Holger Schug beendete seinen Wettkampf mit 241 Ringen und rutschte somit zum ersten Mal in dieser Saison unter die 50er Marke. Lambert Vera erzielte mit 232 Ringen das exakt gleiche Ergebnis wie zuletzt, schaffte es jedoch nicht mehr in die Wertung. Schon am 29.07.18 muss unsere Mannschaft erneut ran, Gegner dann werden die Schützen aus Bilsdorf sein. Wir hoffen, dass unsere Mannschaft im zweiten Heimkampf der Rückrunde nachlegen kann und die Punkte in Urexweiler bleiben. Gut Schuss.