Leider musste unsere Mannschaft im dritten Wettkampf der Rückrunde schon ihre zweite Niederlage einstecken, bleibt mit einem Punkteverhältnis von 12:6 Punkte jedoch weiterhin gut im Rennen. Als bester Schütze unserer Mannschaft konnte Niklas Hinsberger den Stand verlassen, ihm gelangen auch diesmal gute 558 Ringe ( 184/191/183 ). Mit einigem Abstand und einem Ergebnis von 544 Ringen ( 183/186/175 ) beendete Heidi Dahm ihren Wettkampf und Nils Kilgus steuerte letztendlich noch 537 Ringe ( 183/182/172 ) zum Endergebnis bei. Sofie Hoffmann hatte etwas Pech im stehend Anschlag und schaffte es letztendlich mit ihren 532 Ringen ( 177/186/169 ) nicht mehr in die Wertung. Am 05.08.18 treffen wir nun auf die Sportsfreunde aus Reitscheid. In diesem erneuten Heimkampf rechnen die Fans fest mit einem Sieg und den damit verbundenen zwei Punkten. Also auf geht’s und gut Schuss.