Nach dem zuletzt kleinen Einbruch, konnte sich unsere Mannschaft in Dörsdorf um 25 Ringe steigern und so völlig verdient mit einer Saisonbestleistung von 762 Ringe die Punkte mit nach Hause nehmen. Als bester Schütze unserer Mannschaft aber auch als bester Schütze am Stand konnte Sascha Molitor diesen verlassen. Er legte sehr gute 261 Ringe ( 126/135 ) hin und blieb mit diesem Ergebnis nur 3 Ringe unter seiner persönlichen Saisonbestleistung. Das mit der persönlichen Saisonbestleistung gelang dann allerdings unserer Schützin Claudia Leister, sie beendete ihren Wettkampf mit 253 Ringen ( 121/132 ),da hat sich das  Einzeltrainig diese Woche wohl bezahlt gemacht. Holger Schug steuerte wie zuletzt 248 Ringe ( 116/132 ) zum Endergebnis bei. Unsere Schützin Vera Lambert konnte sich diesmal trotz einer persönlichen Saisonbestleistung von 236 Ringen ( 123/113 ) nicht mehr in die Wertung mit einbringen. Am 26.06.18 wird unsere Mannschaft im letzten Heimkampf der laufenden Saison auf die Schützen aus Alsweiler treffen. Wir wünschen gut Schuss.