Trotz zweier sehr starken Leistungen der Schützen Spies Roland ( 379 ) Ringe und Georg Holger ( 378 ) Ringe aus Mangelhausen, gelang es unserer Mannschaft, dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung, sich am Ende beide Punkte zu sichern.  Als bester Schütze unserer Mannschaft konnte Rudolf Weigand den Stand verlassen, er beendete seinen Wettkampf mit 346 Ringen ( 168/178 ). Klaus Christmann beendete seinen Wettkampf mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 338 Ringen ( 181/157 ) und mit 331 Ringen ( 170/161 ) und somit ebenfalls persönlicher Saisonbestleistung folgte dann Christoph Becker. Mit nur einem Ring Abstand reite sich Werner Bleymehl ins Geschehen ein, er steuerte noch 330 Ringe ( 159/171 ) zum Endergebnis bei. Günther Warschburger erzielte 303 Ringe ( 146/157 ), schaffte es mit seinem Ergebnis  jedoch nicht mehr in die Wertung. Den kommenden Rundenkampf bestreitet unsere 3.Mannschaft am 01.09.18 in Dörsdorf. Wir wünschen gut Schuss.