Wer glaubte, dass unsere Nachwuchsschützen nach den bislang erzielten Erfolgen schon satt wären, wurde am Wochenende mal wieder eines besseren belehrt, denn auch beim Jugendpokalschießen in Homburg gaben sie gemeinsam mit ihren Trainern wieder alles und konnten sich in der Schüler / Jugend und bei den Junioren die Titel sichern. In der Klasse Schüler / Jugend errangen die Schützinnen Marie Hönge, Malin Schröder und Nikola Zimmer Platz1 und bei den Junioren setzten sich unsere Schützen Nils Kilgus, Chiara Leister und Jakob Zimmer durch. Bei dieser Moral und der Unterstützung unserer beiden Trainer Vera Lambert und Sascha Molitor bin ich sicher, dass wir auch in Zukunft den einen oder anderen Erfolg unserer Nachwuchsschützen feiern dürfen. Aber nun wünschen wir unseren jungen Teilnehmern, die sich zur Deutschen Meisterschaft qualifiziert haben viel Spaß und viel Erfolg in München. Gut Schuss.