Zwei unserer Wurfscheibenschützen durften auch in diesem Jahr ihr Können bei den Deutschen Meisterschaften des BDS zum Besten geben. Diesmal schaffte Thomas Nagel und Harald Berty diesen begehrten Sprung und konnten sich vor Ort mehr als gut verkaufen. So belegte Thomas Nagel in der Schützenklasse mit 70 Scheiben ( 47/23 ) einen guten 14. Platz. So richtig in Fahrt war allerdings unser Schütze Harald Berty, er erzielte in der Altersklasse 82 Scheiben ( 61/22 ) und verpasste mit nur einer Scheibe die Deutsche Meisterschaft. Aber auch als Deutscher Vizemeister kann man, so denke ich sehr zufrieden sein. Wir gratulieren beiden zu dieser Leistung.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive