So langsam kommt unsere Mannschaft  in Fahrt, schade, dass sich diese Saison schon zum Ende neigt, denn dieser Kampf war schon der letzte Heimkampf und wieder konnte man mit 765 Ringen eine neue Saisonbestmarke setzen und sich schon jetzt vorm letzten Wettkampf ein beachtliches Punktekonto von 12:6 Punkten erarbeiten. Die beiden besten Schützen am Stand kamen an diesem Tage aus Urexweiler, zum einen Sascha Molitor und zum weiteren Holger Schug. Hierbei konnte Sascha Molitor seine persönliche Saisonbestleistung um 6 Ringe steigern und beendete seinen Wettkampf mit 267 Ringen ( 135/132 ). Holger Schug konnte sich gegenüber seines letzten Wettkampfes ebenfalls um 7 Ringe steigern und bestätigte mit 255 Ringen ( 131/124 ) seine bisherige Saisonbestleistung. Claudia Leister konnte sich mit ihren 243 Ringen ( 120/123 ) ebenfalls noch mit in die Wertung einbringen. Dies gelang Vera Lambert diesmal nicht, sie beendete ihren Wettkampf mit 232 Ringen ( 110/122 ). Zum letzten Wettkampf der laufenden Saison, muss unsere Mannschaft nun am 16.09.18 in Eiweiler antreten. Schon jetzt kann man zufrieden auf diese Saison zurückblicken und wer weiß, vielleicht kann man in Eiweiler noch einen positiven Schlusspunkt setzen. Wir alle wünschen hierfür gut Schuss.