Seit kurzem gehört nun auch unser 39. Dorffest der Vergangenheit an und bedarf, wie schon in den Jahren zuvor, eines kleinen Rückblickes. In erster Linie möchte ich mich im Namen unseres Vereins an dieser Stelle, bei unseren treuen Gästen, die uns Jahr für Jahr an unserem Stand besuchen bedanken. Aber auch unseren zahlreichen Helferinnen und Helfern, ohne die wir dieses Fest nicht stemmen könnten, möchte ich ,,Danke“ sagen. Ebenso möchte ich mich bei den Mitarbeitern der Gemeinde Marpingen bedanken, die noch kurz vor Beginn des Festes alles in Ihrer Macht stehende unternahmen, um unseren Stand ordnungsgemäß zu versorgen. Auch bei Ulis Blumenboutique und ihrem Team möchten wir uns für die Unterstützung herzlich bedanken. Nach der traditionellen Eröffnung am Dorfbrunnen  meinte es der Wettergott auch in diesem Jahr gut mit uns und verzichtete auf Regen, so dass sich die Festmeile wie in den Jahren zuvor  rasch füllte und man gemeinsam zwei schöne Tage bei gutem Essen, Musik und zauberhafter Unterhaltung verbringen konnte. Ich hoffe, dass wir uns alle auch im kommenden Jahr zum 40. Jubiläum gesund und munter wieder sehen und gemeinsam die Festmeile zum Leben erwecken.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive