Auch im letzten Wettkampf der Saison konnte unsere Mannschaft an die zuletzt erzielten Erfolge anknüpfen und sich in Eiweiler erneut 2 Punkte sichern. Somit konnte sich unsere Mannschaft nach der ungeschlagenen Meisterschaft in der Oberliga aus dem vergangenen Jahr auch im ersten Jahr Landesliga behaupten und hier in der ersten Saison mit 14:6 Punkten einen sehr guten 2.Platz erkämpfen. Als bester Schütze des Tages konnte Sascha Molitor den Stand verlassen, er erzielte erneut sehr gute 361 Ringe ( 130/131 ) und legte hier schon den Grundstein zu diesem Erfolg. Claudia Leister erzielte 242 Ringe ( 119/113 ) und Holger Schug konnte noch 338 ( 127/111 )Ringe zum Endergebnis beisteuern. Vera Lambert beendete ihren letzten Wettkampf mit 216 Ringen ( 105/111 ), schaffte es diesmal jedoch nicht mehr in die Wertung. Gratulation geht an die Schützen aus Dörsdorf, die sich mit 18:2 Punkten die Meisterschaft sicherten. Aber auch unseren Schützinnen und Schützen möchte ich für einen hervorragenden 2. Platz und somit zur Vizemeiserterschaft gratulieren.

 

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive