Nach dem zuletzt erzielten Unentschieden, musste unsere Mannschaft diesmal zu Hause gegen die Schützen aus Wadern eine knappe Niederlage einstecken. Als bester Schütze unserer Mannschaft konnte Jon Feiß einmal mehr den Stand verlassen, ihm gelangen auch diesmal gute 368 Ringe ( 182/186 ). Nicht weit entfernt, platzierte sich Holger Schug, er konnte seinen Wettkampf mit 364 Ringen ( 177/187 ) beenden. Und auch Horst Scheid konnte mit seinen 360 Ringen ( 175/185 ) noch recht gut nachlegen. Katharina Molitor steigerte sich um 12 Ringe auf nunmehr 347 Ringe ( 170/177 ), konnte die Niederlage aber nicht mehr abwenden. Bei Sascha Molitor lief es nicht so rund, er schaffte es mit seinen 336 Ringen ( 181/155 ) nicht mehr in die Wertung. Zum letzten Wettkampf dieser Saison muss unserer Mannschaft in Lockweiler-Krettnich gegen deren 1.Mannschaft antreten. Wir wünschen gut Schuss.