Leider haben die gute Wünsche und das Daumendrücken auch im vorletzten Wettkampf der laufenden Saison nicht den erhofften Erfolg gebracht, denn auch diesmal blieb unsere Mannschaft ohne zählbaren Erfolg. Diesmal schaffte es keiner unserer Schützen die 50er Marke zu durchbrechen, denn mit 349 Ringen ( 168/181 ) konnte Erwin Drehmer das beste Ergebnis unserer Mannschaft vorweisen. Mit zwei Ringen Abstand und einem Ergebnis von 347 Ringen ( 173/174 ) beendete Erwin Zimmer seinen Wettkampf und Thomas Nagel kam diesmal nicht über 338 Ringe ( 165/173 ) hinaus. Mit einer Schnapszahl von 333 Ringen schoss sich Daniel Rohner ebenfalls noch in die Wertung. Dies gelang Rudi Wilhelm nicht mehr, er beendete seinen Wettkampf mit 324 Ringen ( 165/159 ). Ihren letzten Wettkampf bestreitet unsere 2.Mannschaft am 29.09.18 zu Hause gegen Wadern. Wir wünschen gut Schuss.