Zumindest unsere 3.Mannschaft konnte bei unseren Pistolenschützen an diesem Wochenende den Stand siegreich verlassen, sie konnte sich zu Hause gegen die Schützen aus der Humes wie schon in der Vorrunde durchsetzen und sich zwei wichtige Punkte gutschreiben. Als bester Schütze unserer Mannschaft konnte Rudolf Weigand den Stand verlassen, ihm gelangen wie schon zuletzt 354 Ringe ( 175/179 ). Knapp dahinter reite sich Günther Warschburger ein, er beendete seinen Wettkampf mit 347 Ringen ( 173/174 ). Dann folgten 3 Schützen die sich je einen Ring Abstand gönnten. Denn Anfang machte hier  Klaus Christmann, er erzielte 324 Ringe ( 170/154 ), gefolgt von Christoph Becker der noch 323 Ringe ( 164/159 ) zur Wertung beisteuern konnte. Werner Bleymehl hatte zwar wieder etwas mehr Glück mit seinem Sportgerät, das diesmal bis zum Ende durchhielt, konnte jedoch mit seinen 322 Ringen (167/155 ) nicht mehr in die Wertung eingreifen. Den letzten Wettkampf dieser Saison wird unsere 3.Mannschaft ebenfalls zu Hause bestreiten, Gegner hier werden die Sportschützen aus Winterbach sein. Wir wünschen gut Schuss.