Auch im letzten Wettkampf der laufenden Saison konnte unsere Mannschaft den Schützenstand nicht als Sieger verlassen, sie unterlag zu Hause gegen die Schützen aus Wadern erneut eindeutig mit 67 Ringen. Als bester Schütze unserer Mannschaft konnte Erwin Drehmer den Stand verlassen, ihm gelangen 357 Ringe ( 175/182 ), am Ende erzielte Erwin einen Saisonschnitt von 354,75 Ringen. Rudi Wilhelm erzielte 351 Ringe ( 172/179 ) und  legte zum Abschluss sogar noch eine persönliche Saisonbestleistung hin. Somit konnte er seinen Saisonschnitt noch ein wenig auf nunmehr 329,5 Ringe anheben. Rolf Weisgerber beendete seinen Wettkampf mit 345 Ringen ( 165/182 ) ,er erzielte einen Saisonschnitt von 336,86 Ringen. Daniel Rohner steigerte sich um 10 Ringe auf 343 Ringe ( 165/178 ) und erzielte somit im letzten Wettkampf der Runde ebenfalls noch eine persönliche Saisonbestleistung. Somit kommt Daniel auf einen Saisonschnitt von 329,88 Ringen. Thomas Nagel schaffte es diesmal nicht mehr in die Wertung, er beendete seinen Wettkampf mit 317 Ringen ( 149/168 ) und kann nach der Runde einen Saisonschnitt von 352,40 Ringen vorweisen.  Nach der eher suboptimalen Saison ( 0 : 20 ) Punkte und dem daraus resultierenden Abstieg, sollte man nun in der kommenden Runde den direkten Wiederaufstieg anstreben. Hierzu wünschen wir viel Glück und jederzeit gut Schuss.