Für unsere 1.Mannschaft gab es gegen die Schützen aus Lockweiler – Krettnich nichts zu ernten, sie unterlag in Lockweiler mit 16 Ringen und beendet ihre Saison somit mit 7 : 12 Punkten. Bester Schütze unserer Mannschaft wurde mit 360 Ringen ( 185/175 ) Horst Scheid, somit kann er einen Saisonschnitt von 259,8 Ringen vorweisen. Holger Schug beendete seinen Wettkampf mit 350 Ringen ( 167/183 ) und brachte es auf einen Saisonschnitt von 361,88 Ringen. Dietmar Bär erzielte 345 Ringe ( 168/177 ) und legte einen Saisonschnitt von 347,88 Ringen hin. Katharina Molitor schoss sich mit 341 Ringen ( 159/182 ) ebenfalls noch in die Wertung. Sie erzielte einen Saisonschnitt von 349,90 Ringen. Sascha Molitor schaffte es mit seinen 340 Ringen ( 179/161 ) diesmal nicht mehr in die Wertung, er erzielte einen Saisonschnitt von 347,5 Ringen. Jon Feiß, den man in diesem letzten Wettkampf der Saison wohl schmerzlich vermisste, erzielte einen Saisonschnitt von 364,7 Ringen.  Die meisten unserer Schützen werden nun ab Oktober auf ein dezenteres Sportgerät umsteigen, denn jetzt beginnen die Rundenkämpfe im Luftdruckbereich. Hierfür wünschen wir den teilnehmenden Schützen gut Schuss und den anderen eine verdiente Pause bis zur kommenden Runde.