Auch unsere 3.Mannschaft beendete ihre eher durchwachsene Saison mit einer Heimniederlage und letztendlich 8 : 12 Punkten. Somit konnte man dank den beiden Siegen, gegen die Schützen aus der Humes, diese in der Tabelle hinter sich lassen und mit dem vorletzten Platz die Klasse halten. In diesem letzten Wettkampf konnte Rudolf Weigand mit 350 Ringen ( 166/184 ) den Stand als bester Schütze unserer Mannschaft verlassen und auch in Sachen Saisonschnitt belegt er mit 354,5 Ringen eindeutig Rang 1. Werner Bleymehl wollte es zum Ende noch einmal wissen und legte mit 345 Ringen ( 173/172 )  eine persönliche Saisonbestleistung hin. Im Schnitt gelangen ihm 318,75 Ringe. Günther Warschburger beendete seinen Wettkampf mit 333 Ringen ( 159/174 ) und einem Saisonschnitt von 325,57 Ringen. Christoph Becker schoss sich mit seinen 329 Ringen ( 171/158 ) ebenfalls noch in die Wertung. Er kann am Ende einen Saisonschnitt von 317,14 Ringen vorweisen. Klaus Christmann erzielte wie zuletzt 324 Ringe ( 170/154 ), somit schaffte er es diesmal nicht mehr in die Wertung. Klaus erzielte einen Saisonschnitt von 319,43 Ringen. Jetzt gilt es diese Saison abzuhaken und in der kommenden Runde erneut anzugreifen. Wir wünschen allen weiterhin auch in ihren anderen Disziplinen gut Schuss.