Unsere 4. Mannschaft musste in Alsweiler zu Saisonbeginn leider eine Niederlage einstecken. Als bester Schütze unserer Mannschaft  konnte Sebastian Mierau den Stand verlassen, er erzielte 327 Ringe und ließ hier noch etwas Hoffnung aufkeimen. Mit einigen Ringen Abstand folgte dann Markus Recktenwald, ihm gelangen 316 Ringe und Dennis Leister erzielte in seinem ersten Wettkampf schon recht ansehbare 315 Ringe. Uwe Mörsdorf beendete seinen Wettkampf mit runden 300 Ringen, konnte jedoch die erste Niederlage nicht mehr abwenden. Klaus Christmann schaffte es diesmal mit seinen 297 Ringen nicht mehr in die Wertung.  Am 27.10.18 hat unsere Mannschaft erst mal frei, bevor es dann am 10.11.18 nach Sotzweiler geht, um sich dort gegen deren 2.Mannschaft zu messen. Wer weiß, eventuell liegen ja hier die ersten Punkte für unser Team bereit. Wir wünschen gut Schuss.