Unsere 3.Mannschaft erwischte gleich zu Beginn mit 1372 Ringen und 2 Punkten aus Reitscheid einen guten Start. Hierbei erzielte Kritsada Zimmer mit einer persönlichen Bestleistung von  350 Ringen das beste Ergebnis des Tages. Auch Nadine Zimmer, die 345 Ringe ( 83/86/87/89 ) erzielte  und Günter Bard dem 344 Ringe ( 89/85/88/82 ) gelangen,  konnten das Mannschaftsergebnis noch kräftig puschen. Mit einem Schnapsergebnis von 333 Ringen ( 84/86/77/86 ) machte Peter Schmitt dann endgültig den Sack zu. Rebecca Lambert, die von Luftgewehr auf Luftpistole umsattelte, schaffte es in ihrem ersten Wettkampf mit 293 Ringen ( 76/66/81/70 )nicht mehr in die Wertung, ließ aber wie man in Serie 3 sehen kann schon etwas Treffsicherheit aufblitzen. Auch ihren zweiten Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft auswärts, hierbei trifft sie am 27.10.18 auf die Schützen aus Baltersweiler. Wir wünschen gut Schuss.