Einen tollen Start erwischte unsere 2.Mannschaft in Sotzweiler – Bergweiler, hier konnte man nach dem Auftaktsieg verdiente 2 Punkte mit nach Hause nehmen. Einen großen Anteil hieran hatte unsere Schützin Gabi Berwanger, sie beendete ihren Wettkampf mit 359 Ringen ( 87/89/91/92 ) und legte mit ihrem Ergebnis den Grundstein zum Erfolg. Aber auch Toni Schnur, der 349 Ringe ( 88/86/92/83 ) erzielte  und Werner Zell, der ebenfalls noch 341 Ringe ( 87/86/86/82 ) beisteuerte, hielten hier die Fahne hoch. Letztlich konnte Vera Lambert mit ihren 335 Ringen ( 80/86/86/83 ) ihrem Gegner noch einige Ringe abknöpfen und den Sieg in trockene Tücher packen. André Sperling schaffte es diesmal mit seinen 330 Ringen nicht mehr in die Wertung. Am 27.10.18 muss unser Team erneut auswärts, diesmal in Hasborn – Dautweiler gegen deren 2.Mannschaft antreten. Wir wünschen gut Schuss.