Auch unsere Sportpistolenschützen starteten am Wochenende in ihre neue Saison und konnten gleich zu Beginn mit ihrem Sieg in der Humes ein Zeichen setzen. Mit 526 Ringen ( 251/275 ) konnte unser Schütze Tim Theobald den Stand als bester Schütze des Tages verlassen. Mit nur 2 Ringen weniger und einem Ergebnis von 524 Ringen ( 260/264 ) beendete Hans – Jürgen Schwarz seinen Wettkampf, er erzielte das zweitbeste Tagesergebnis bei diesem Wettkampf. Runde 500 Ringe ( 251/249 ) konnte Erwin Zimmer zum Ergebnis beisteuern und somit den ersten Erfolg besiegeln. Peter Recktenwald erzielte 469 Ringe ( 230/239 ), er schaffte es diesmal mit seinem Ergebnis nicht mehr in die Wertung. Am 28.10.18 bestreitet unsere Mannschaft gegen Illingen 2 ihren ersten Heimkampf der neuen Runde. Wir wünschen allen gut Schuss.