Mit einer knappen Niederlage von nur 5 Ringen und somit leerem Gepäck was die Punkte angeht,  musste unsere 2.Mannschaft ihre Heimreise aus Hofeld – Mauschbach antreten. Als beste Schützin unserer Mannschaft konnte erneut Heidi Dahm den Stand verlassen, sie erzielte auch im zweiten Wettkampf der Saison sehr gute 384 Ringe ( 93/96/96/99 ) und blieb mit diesem Ergebnis nur einen  Ring, hinter ihrer zuletzt erzielten 385 Ringen. Sofie Hoffmann konnte einen Ring zulegen und steigerte ihr Ergebnis auf nunmehr 379 Ringe ( 92/97/95/95 ). Also weiter so, dann fällt auch die 80er Marke. Mit 2 Ringen Abstand und einem Ergebnis von 377 Ringen ( 96/92/96/93 ) beendete Michael Scheid seinen Wettkampf. Malin Schröder brachte es nach einem etwas holprigen Start, aber einer guten Endphase, auf 373 Ringe ( 91/91/95/96 ). Franziska Sperling legte gegenüber dem letzten Wettkampf zwar 1 Ring zu, schaffte es diesmal allerdings nicht mehr in die Wertung. Auch ihren kommenden Wettkampf am 03.11.18 bestreitet unsere Mannschaft auswärts. Gegner dann werden die Schützen aus Weiten sein. Wir wünschen gut Schuss.