Wie erwartet kam es in Perl zwischen diesen beiden alten Hasen in der Landesliga zu einem spannenden Wettstreit, den diesmal leider unsere Mannschaft als unterlegener verlassen sollte. Zwar konnte man sich gegenüber zuletzt kräftig steigern, was aber gegen einen solch starken Gegner wie es Perl eben mal ist, diesmal nicht ausreichen sollte. Auf Platz 1 startete diesmal Niklas Hinsberger für unser Team und er bekam es mit Pascal Einspenner zu tun, leider unterlag er trotz erneut guten 386 Ringen ( 96/97/97/96 ) knapp mit 4 Ringen und musste somit seinen Punkt abgeben. Oliver Hein  hingegen steigerte sich um 7 Ringe auf sehr gute 391 Ringe ( 97/97/97/100 ) und konnte, da seine Gegnerin Alexandra Follmann  nicht über 388 Ringe hinaus kam, mit einer 100 Serie am Ende und dem besten Tagesergebnis mit seinem Punkt ausgleichen. Auf Platz 3 musste Philipp Schreiner ran, er erzielte 381 Ringe ( 95/95/98/93 ) konnte jedoch gegen die 386 Ringe von Stephan Klesius nichts ausrichten und so ging dieser Punkt erneut an Perl. Auch André Zimmer, der von 4 startete, konnte mit seinen 378 Ringen ( 96/96/93/93 ) gegen Sandra Hoffmann, die 382 Ringe erzielte nichts ausrichten und somit war nach dessen Punktverlust  hier der Wettkampf schon entschieden. Für ein knappes Ende sorgte dann Dana Dahm, sie beendete Ihren Wettkampf mit 387 Ringen ( 95/96/98/98 ) und  ließ somit ihrem Gegner Carlo Weier, der 382 Ringe erzielte, keine Chance. Am 03.11.18 darf unsere 1.Mannschaft zu Hause gegen Bliesmengen – Bolchen ran. Wir wünschen gut Schuss und hoffen, dass man die doch überwiegend guten Ergebnisse aus diesem Wettkampf übertragen kann.

 

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive