Am Wochenende durfte nun auch unsere 3. Mannschaft endlich ihren ersten Wettkampf dieser Saison bestreiten. Das sich auch unsere Schützen auf diesen ersten Wettkampf freuten, kann man an den Ergebnissen sehen, so fügte sich unser Neuzugang Rolf Berwanger sehr gut ein und erzielte in seinem ersten Wettkampf dieser Saison 555 Ringe ( 275/280 ) was sich natürlich etwas beruhigend auf das ganze Team auswirken sollte. Als Claudia Leister ebenfalls noch 529 Ringe ( 273/256 ) erzielte und Werner Zell noch 507 Ringe ( 255/252 ) nachlegte, war der erste Sieg dieser Saison besiegelt. Gabi Berwanger erzielte 504 Ringe ( 254/250 ), startete diesmal jedoch als AK Schützin. Klaus Christmann beendete seinen Wettkampf mit 479 Ringen ( 241/238 ), schaffte es diesmal jedoch nicht mehr in die Wertung. Am 04.11.18 wird unser Team in Dörsdorf an den Start gehen. Wir wünschen gut Schuss.