Im zweiten Wettkampf der Saison musste unsere 3.Mannschaft in Baltersweiler gegen deren 1.Mannschaft eine etwas unglückliche Niederlage mit nur 3 Ringen hinnehmen. Einzig unsere Schützin Nadine Zimmer hielt ihre Form und konnte sich sogar noch um 5 Ringe auf nunmehr runden  350 Ringe ( 86/91/83/90 ) steigern. Günter Bard verlor etwas Boden und beendete seinen Wettkampf mit 338 Ringen ( 88/86/82/82 ). Erwin Zimmer der zum ersten Mal in dieser Saison ins Geschehen eingriff, beendete seinen Wettkampf mit 329 Ringen ( 82/81/82/84 ). Kritsada Zimmer fand in seiner 4. Serie nicht ins Ziel und kam auf Grund dessen, diesmal nicht über 325 Ringe ( 83/82/85/75 ) hinaus. Rebecca Lambert knackte zwar in ihrem zweiten Wettkampf mit der LP mit 304 Ringen ( 78/83/75/68 ) die 300er Marke, schaffte es jedoch nicht mehr in die Wertung. Am 10.11.18  darf unsere Mannschaft nun endlich zum ersten Heimkampf ran. Gegner dann werden die Schützenfreunde aus Güdesweiler sein. Wir drücken die Daumen und hoffen, dass diesmal die Punkte in Urexweiler bleiben. Gut Schuss.