In diesem Wettkampf spielt die Zahl 2 eine wichtige  Rolle, denn es gab für unsere 2.Mannschaft im 2.Saisonwettkampf den 2. Sieg und somit weitere 2 Punkte für unser Team. Als beste Schützin unserer Mannschaft konnte Gabi Berwanger den Stand verlassen, sie beendete ihren Wettkampf mit 346 Ringen ( 85/87/86/88 ). Werner Zell brachte es auf runde 340 Ringe ( 82/90/87/81 ) und André Sperling folgte mit einem Ring Abstand und 339 erzielten Ringen ( 88/91/77/83 ). Vera Lambert steuerte noch 335 Ringe ( 80/90/83/82 ) zu und konnte letztendlich mit ihrem Ergebnis den zweiten Erfolg in trockene Tücher packen. Toni Schnur erzielte 334 Ringe ( 81/85/85/83 ), schaffte es mit seinem Ergebnis  diesmal jedoch nicht mehr in die Wertung. Am 10.11.18 darf unsere Mannschaft nun zum ersten Mal in dieser Runde auf heimischer Anlage gegen die Sportsfreunde aus Bardenbach antreten. Wir wünschen gut Schuss.