Nach der zuletzt deutlichen Schlappe gegen St.Ingbert konnte unsere Mannschaft in ihrem ersten Heimkampf dieser Saison den Spieß umdrehen und einen nie gefährdeten 4 : 1 Erfolg einfahren. Auf Platz 1 startete diesmal unser Schütze Holger Schug und dieser sorgte gleich zu Beginn mit dem knappsten Ergebnis von 355 ( 88/90/85/92 ) : 354 Ringen für etwas Nervenkitzel, aber auch für den ersten Punkt unseres Teams. Auf Platz 2 startete Markus Brück und er erwischte diesmal einen rabenschwarzen Tag, was sich in seinem Ergebnis von 335 Ringen ( 84/83/83/85 ) wiederspiegelte, so dass er sich seinem Gegner der 350 Ringe erzielte geschlagen geben und seinen Punkt abgeben musste. Hierbei sollte es jedoch bleiben, denn von Platz 3 startend konnte sich Sascha Molitor mit sehr beständiger Leistung und einem Ergebnis von 364 ( 4×91 ) : 352 Ringen durchsetzen und die Mannschaft wieder auf die Erfolgsspur bringen. Die Entscheidung fiel dann vorab auf Platz 4, hier startete Claudia Leister, sie konnte ihren Punkt mit einem eindeutigen Sieg von 355 ( 88/92/90/85 ) : 295 Ringen sichern. Von Platz 5 startete Katharina Molitor, auch Katharina konnte sich mit 343 ( 88/86/85/84 ) : 335 Ringen durchsetzen und den letzten Punkt zu diesem eindeutigen 4:1 Erfolg einfahren. Ihren kommenden Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft am 10.11.18 in Bliesen. Wir wünschen dem Team gut Schuss und  hoffen, dass der eine oder andere sich wieder etwas steigern kann, so dass auch diese Punkte auf unserem Habenkonto landen. Gut Schuss.