Hatte unsere Mannschaft zuletzt noch 3 Schützen mit einem Ergebnis von 500 und mehr Ringen, gelang dies diesmal nur einem unserer Schützen, was am Ende die knappe Niederlage erklärte. Denn nur Tim Theobald konnte an die zuletzt gezeigte Leistung anknüpfen und beendete seinen Wettkampf mit 541 Ringen ( 266/275 ). Danach gab es dann erst mal ergebnistechnisch einen freien Fall, der erst von Erwin Zimmer mit 492 Ringen ( 248/244 ) gestoppt wurde. Auch  Jürgen Schwarz fand zu keiner Zeit in seinen Wettkampf und konnte am Ende 466 Ringe ( 227/239 ) beisteuern. Peter Recktenwald erzielte 463 Ringe ( 220/243 ), schaffte es diesmal jedoch nicht mehr in die Wertung. Der kommende Wettkampf unserer Mannschaft findet am 11.11.18 zu Hause gegen unsere Nachbarn aus Marpingen statt. Viel närrischer geht’s ja wohl nicht. Also, auf geht’s und gut Schuss.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive