Nach der zuletzt noch recht knappen Niederlage, gab es diesmal in Dörsdorf eine richtige Klatsche für unsere Mannschaft  und somit auch die zweite Niederlage dieser Saison. Als beste Schützin unserer Mannschaft konnte Vera Lambert mit persönlicher Saisonbestleistung den Stand verlassen, Vera steigerte sich um 19 Ringe auf 538 Ringe ( 266/276 ), was ja noch etwas hoffen ließ. Auch Markus Brück hatte gegenüber seines letzten Wettkampfes nur einen kleinen Einbruch von 8 Ringen zu verzeichnen, er brachte es auf 531 Ringe ( 268/263 ). Katharina Molitor schoss sich diesmal mit 509 Ringen ( 260/249 ) ebenfalls noch in die Wertung, was an der Niederlage jedoch nichts mehr änderte. Etwas härter traf es da schon unser Schütze Sascha Molitor, er erzielte 39 Ringe weniger als zuletzt und schaffte es mit 503 Ringen ( 277/226 ) nicht mehr in die Wertung. Am 11.11.18 muss unsere Mannschaft in Ludweiler gegen deren 1.Mannschaft antreten. An diesem denkwürdigen Datum könnte man ja mal was echt verrücktes machen und sich auf heimischer Anlage die ersten Punkte gegen Bardenbach sichern, Alleh Hopp. Wir drücken Euch die Daumen und wünschen Gut Schuss.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive