Unsere Mannschaft landete mit 1498 Ringen zwar zum ersten Mal, wenn auch knapp  unter der 1500er  Marke, konnte sich jedoch letztlich gegen die Sportsfreunde aus Rathen deutlich durchsetzen und einen weiteren Sieg erzielen. Als beste Schützin unserer Mannschaft erwies sich erneut Deborah Lambert, Deborah legte gute 382 Ringe ( 97/95/95/95 ) vor, was alle mit sicherlich etwas aufatmen ließ. Chiara Leister kratzte an der 80er Marke und konnte gute 379 Ringe ( 93/97/94/95 ) zum Ergebnis beisteuern. Nils Kilgus, der zuletzt mit seinen 383 Ringen noch richtig zuschlug, hatte diesmal etwas Pech in Serie 4 und beendete seinen Wettkampf mit 370 Ringen ( 96/93/95/86 ). Nikola Zimmer erzielte 367 Ringe ( 94/92/91/91 ) und machte letztlich den dritten Erfolg in Folge perfekt. Jakob Zimmer brachte es erneut auf 350 Ringe ( 87/87/85/91 ) , schaffte es diesmal allerdings nicht mehr in die Wertung. Annika Scheid startete als AK Schützin und erzielte mit 367 Ringen ( 92/93/91/91 ) eine persönliche Saisonbestleistung. Am 17.11.18 tritt unsere Mannschaft nun in Bosen gegen deren 1. Mannschaft an. Wir drücken die Daumen, dass der eine oder andere Ring noch dazu kommt und man weitere Punkte aus dem fernen Bosen mitbringen kann. Gut Schuss.