Im dritten Wettkampf dieser Saison konnte unsere Mannschaft mit einem Mannschaftsschnitt von 386,4 Ringen auf ganzer Linie überzeugen und einen souveränen 5 : 0 Erfolg einfahren. Am Engsten ging es gleich zu Beginn zu, hier durfte Oliver Hein ran, er startete auf Platz 1 und konnte sich mit 388 ( 98/98/100/98 ) : 386 Ringen knapp durchsetzen und den ersten Punkt für unsere Mannschaft einfahren. Auf Platz 2 startete Niklas Hinsberger, dass er es drauf hat ist ja bekannt, doch wenn zu dem Können noch die nötige Ruhe und Sicherheit dazu kommt, dann läuft es einfach. Diesmal passte bei Niklas alles und so beendete er seinen Wettkampf mit einer persönlichen Bestleistung und hervorragenden 394 ( 98/98/100/98 ) Ringen. Mit diesem Ergebnis ließ er seinem Gegner der 381 Ringe erzielte keinerlei Chance und holte sich seinen Punkt zum 2:0. Auf Platz 3 startete Dana Dahm, sie beendete ihren Wettkampf mit 384 Ringen ( 96/97/96/95 ) und ließ ihrer Gegnerin die 361 Ringe erzielte ebenfalls keine Chance. Somit war Punkt 3 und der Sieg perfekt. Philipp Schreiner bestritt seinen Wettkampf von Platz 4 aus, er steigerte sich auf 384 Ringe ( 97/97/96/94 ) und konnte, da sein Gegner nicht über 374 Ringe hinaus kam seinen Punkt ebenfalls sichern.  André Zimmer steigerte sich um 4 Ringe, er konnte endlich im dritten Wettkampf dieser Saison mit 382 Ringen ( 94/94/95/99 ) die 80er Marke knacken. Somit konnte auch er seinen  Gegner der  365 Ringe erzielte auf Abstand halten und den 5:0 Endstand perfekt machen. Ihren kommenden Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft am 17.11.18 in Quierschied. Wir wünschen weiterhin gut Schuss.