Unsere 3.Mannschaft konnte auch ihren zweiten Auftritt dieser Saison mit einem Erfolg in Dörsdorf krönen. Auch hier schnitt Rolf Berwanger als bester ab und konnte gleich zu Beginn gute 543 Ringe ( 260/283 ) vorlegen. Mutter Gabi Berwanger steigerte sich um 18 Ringe und reite sich mit 522 Ringen ( 260/262 ) hinter dem Sohnemann ein. Mit nur einem Ring Abstand folgte dann Claudia Leister, sie schoss sich mit 521 Ringen ( 267/254 ) ebenfalls noch in die Wertung. Dies gelang Werner Zell diesmal nicht, er beendete seinen Wettkampf mit 498 Ringen ( 234/264 ). Klaus Christmann startete als AK Schütze und beendete seinen Wettkampf mit 464 Ringen ( 245/219 ). Der kommende Wettkampf unserer Mannschaft findet am 18.11.18 zu Hause gegen Eiweiler 3 statt. Wir hoffen, dass ihr den Schwung mitnehmt und wünschen gut Schuss.