Im ersten Heimkampf der laufenden Runde konnte unsere Mannschaft das Ruder wieder rumreißen und einen verdienten Heimsieg einfahren. Als bester unserer Mannschaft konnte Kritsada Zimmer den Stand verlassen, er legte mit seinen 346 Ringen ( 85/86/86/89 ) einen soliden Grundstein für den weiteren Wettkampf. Mit 3 Ringen Abstand und 343 erzielten Ringen ( 86/87/80/90 ) beendete Nadine Zimmer ihren Wettkampf. Günter Bard steuerte weitere 336 Ringe ( 82/81/88/85 ) bei, bevor Peter Schmitt mit seinen 315 Ringen ( 78/78/78/81 ) endgültig den Sack zumachen konnte. Lambert Rebecca fand nicht in ihren Wettkampf und so schaffte sie es letztendlich mit ihren 278 Ringen ( 69/66/63/80 ) nicht mehr in die Wertung. Am 24.11.18 tritt unsere Mannschaft nun in Marpingen gegen deren 2.Mannschaft an. Wir wünschen allen gut Schuss.