Unsere 2.Mannschaft konnte auch zu Hause gegen Bardenbach ihren Siegeszug fortsetzen und weitere 2 Punkte verbuchen. Als beste Schützin unserer Mannschaft konnte Gabi Berwanger den Stand verlassen, sie legte gute 356 Ringe ( 88/88/90/90 ) vor und konnte sich gleichzeitig um runde 10 Ringe gegenüber ihrem letzten Wettkampf steigern. Toni Schnur erzielte 350 Ringe ( 84/90/90/86 ) was für ihn gleichzeitig persönliche Saisonbestleistung bedeutete. Da hat sich das Hantieren mit dem  Schrauber wie angenommen doch gelohnt, gelle Toni wir wissen von was wir reden. Zum ersten Mal in dieser Saison griff auch Annemarie Klos mit in den Wettkampf ein und sie legte gleich auf Anhieb recht gute 349 Ringe ( 90/89/86/84 ) hin. Auch Vera Lambert schoss sich mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 339 Ringen (  89/84/83/83 ) noch in die Wertung. Dies gelang Werner Zell diesmal nicht, er beendete seinen Wettkampf mit 338 Ringen ( 92/83/85/78 ) was wohl der etwas verkorksten letzten Serie zu schulden war. Ihren kommenden Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft am 24.11.18 in Gehweiler. Wir wünschen gut Schuss.