Nach dem zuletzt gelungenen Auftritt gegen Perl, konnte unsere Mannschaft in Bliesen nach einem kuriosen Wettkampf einen 0 : 5 Punkte Sieg einfahren. Doch warum kurios? Also, als unsere Mannschaft in Bliesen zum Wettkampf erschien, trafen sie von 5 Schützen nur 4 Bliesener Schützen an. Da von Seiten der Bliesener Schützen kein Ersatzmann zu finden war und in der Landesliga nun mal 5 Schützen antreten müssen, war dieser Wettkampf mit 0 : 5 Punkte für Urexweiler zu werten. Trotzdem musste der Wettkampf mit den anwesenden Schützen ausgetragen werden. Wie zuletzt durfte Holger Schug auf Platz 1 ran, diesmal lief es bei Holger zwar bedeutend besser als zuletzt und so konnte er am Ende gute 368 Ringe ( 91/92/91/94 ) vorweisen, was letztendlich jedoch nicht belohnt wurde, da sein Gegner Christof Gillen gute 373 Ringe erzielen konnte. Claudia Leister legte eine beachtliche Steigerung an den Tag und beendete ihren Wettkampf mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 364 Ringen ( 85/93/92/94 ), da Claudias Gegner Matthias Paliot wie schon erwähnte fehlte, gab es hier keinen direkten Vergleich. Nach dem zuletzt größeren Einbruch von Markus Brück, konnte dieser sich wieder etwas fangen und am Ende 357 Ringe ( 86/89/94/88 ) erzielen, was jedoch im direkten Vergleich mit Klees Andreas, der 363 Ringe erzielte, nicht ausgereicht hätte. Katharina Molitor hingegen, hätte sich mit persönlicher Saisonbestleistung und erzielten 351 Ringen ( 84/87/87/93 ) mit einem Ring gegen ihren Gegner Stefan Finteis, der 350 Ringe erzielte, durchsetzen können. Sascha Molitor, der momentan seinen Trainerschein in Angriff nimmt und deswegen nicht starten konnte, wurde von André Sperling vertreten. André beendete seinen Wettkampf mit 339 Ringen ( 84/79/89/87 ), sein Gegner hingegen brachte es auf 347 Ringe ( 91/84/86/86 ). Doch wie wichtig der Einsatz von André als Ersatzmann  gewesen ist, wird durch diesen Sieg, der letztlich keiner gewesen wäre, sehr deutlich. Am 24.11.18 empfängt unsere Mannschaft nun die Schützen aus Bilsdorf. Sollte man auch hier auf heimischer Anlage weitere Punkte einfahren, wäre dies ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt. Gut Schuss.