Leider gab es auch im dritten Wettkampf der Saison keine närrische Überraschung. Es war zwar wieder einmal eine echt knappe Angelegenheit, doch leider kann man sich dafür, wie man so schön sagt, nichts kaufen und Punkte gibt es erst recht nicht. Anfangs sah alles noch sehr gut aus, so konnte Sascha Molitor mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 555 Ringen ( 279/276 ) unser Team etwas nach vorne puschen. Auch Markus Brück legte mit 542 Ringen ( 266/276 ) eine persönliche Saisonbestleistung hin und hielt die Mannschaft somit weiterhin im Rennen. Vera Lambert fand diesmal nicht so recht ins Ziel, ihr gelangen 520 Ringe ( 252/268 ) was für Sie 18 Ringe weniger als zuletzt bedeutete. Katharina Molitor erzielte mit 319 Ringen ( 266/253 ) zwar persönliche Saisonbestleistung, schaffte es diesmal jedoch nicht mehr in die Wertung. Am 09.12.18 empfängt unsere Mannschaft nun die Schützen aus Bilsdorf. Wir hoffen, dass unser Team hier im zweiten Heimkampf der Saison die ersten Punkte einfahren kann. Auf alle Fälle drücken wir die Daumen und wünschen gut Schuss.