Mit einer persönlichen Mannschaftsbestleistung von 1450 Ringen konnte unsere Mannschaft auch in Reitscheid den Sieg eintüten und den Vorsprung in der Tabelle weiter ausbauen. Außerdem wurde mit 1450 Ringen die von Waldemar angesetzten Ringe endlich erreicht. Ich glaube allerdings das Angebot zur Runde ist wohl verjährt. Als bester Schütze unserer Mannschaft konnte Frank Klos den Stand verlassen, er legte gute 369 Ringe vor ( 93/94/92/90 ) und nur der letzte Schuss, der in der 7 landete verhinderte ein Ergebnis über der 70er Marke. Knapp hinter Frank konnte sich Sven Jung platzieren, er beendete seinen Wettkampf mit 367 Ringen ( 92/93/92/90 ). Ich bin sicher, auch bei Sven würde mit etwas Training die 70er Marke fallen. Michael Jung konnte sich um 10 Ringe auf 363 Ringe ( 91/86/93/93 ) steigern und das selbsternannte Ziel, alles über 360 ist ok einhalten. Urban Recktenwald konnte bislang seine momentan sehr guten Trainingsergebnisse nicht ganz ins Wettkampfgeschehen übertragen, er beendete seinen Wettkampf mit 351 Ringen ( 91/82/90/88 ).  Peter Schmitt erlitt einen unerwarteten Durchhänger in Serie 3 was sich letztlich brutal im Ergebnis niederschlug, er beendete seinen Wettkampf mit 348 Ringen ( 92/91/79/86 ) und fiel somit aus der Wertung. Peter Müller startete als AK Schütze, er kommt mit seiner neuen Technik immer besser zurecht und konnte sich erneut um 10 Ringe auf nunmehr 357 Ringe ( 90/88/89/90 ) steigern. Wenn das so weiter geht müsste im kommenden Wettkampf die 60er Marke fallen. Wir drücken die Daumen. Mark Sterta trat ebenfalls als Ak Schütze an, er beendete seinen Wettkampf mit 275 Ringen ( 70/64/68/73 ). Den letzten Vorrundenkampf bestreitet unsere Mannschaft am 01.12.18 in Baltersweiler gegen deren 2.Mannschaft. Wir wünschen gut Schuss.