Unsere  2.Mannschaft reitet weiter auf der Erfolgswelle und konnte sich auch in ihrem zweiten Heimkampf gegen Rehlingen – Siersburg 1 durchsetzten. Als beste Schützin des Tages konnte diesmal Sofie Hoffmann den Stand verlassen. Ihr gelangen sehr gute 384 Ringe ( 96/96/95/97 ), was für Sofie gleichzeitig persönliche Saisonbestleistung bedeutete. Knapp dahinter platzierte sich Stefan Hinsberger, er konnte nach zuletzt zwei Wettkämpfen Pause ebenfalls mit guten 382 Ringen ( 95/93/98/96 ) überzeugen. Malin Schröder konnte zwar nicht ganz an die zuletzt 381 erzielten Ringe anknüpfen, konnte letztendlich jedoch weitere 373 Ringe ( 98/92/92/91 ) beisteuern. Auch Franziska Sperling schaffte es mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 371 Ringen ( 90/92/95/94 ) in die Wertung. Dies gelang Michael Scheid nicht, er beendete seinen Wettkampf mit 367 Ringen ( 93/91/95/88 ). Am 01.12.18 muss unsere Mannschaft nun in Schaffhausen gegen deren 1.Mannschaft ihr Können unter Beweis stellen. Wir wünschen gut Schuss.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive