Zwar zeigte auch unsere 4.Mannschaft ihren bislang besten Wettkampf dieser Saison, was jedoch eine erneute Niederlage nicht verhinderte. Als bester Schütze unserer Mannschaft konnte  Sebastian Mierau mit 317 Ringen den Schützenstand verlassen. Gleich dahinter folgten die Schützen Klaus Christmann und Dennis Leister, die beide ihren Wettkampf mit 316 Ringen beendeten. Uwe Mörsdorf steuerte mit einer persönlichen Saisonbestleistung noch 314 Ringe zum Ergebnis bei. Markus Recktenwald erzielte 312 Ringe und schaffte es diesmal nicht mehr in die Wertung. Wie man sehen kann, liegt die Mannschaft ergebnistechnisch sehr eng beieinander, man müsste nur das Ganze etwas anheben. Leichter gesagt als getan, das weiß wohl jeder Schütze. Aber nichts desto trotz, wir glauben an euch und drücken die Daumen wenn es  am 08.12.18  nach Sötern – Eisen geht. Euch allen gut Schuss.