Trotz einer erneuten Saisonbestleistung konnte unsere Mannschaft nichts zählbares aus Gehweiler mit nach Hause bringen. Als beste Schützin unserer Mannschaft konnte mit einem sehr guten Ergebnis und damit verbundener persönlicher Saisonbestleistung von 364 Ringen  ( 94/88/93/89 ) Gabi Berwanger den Stand verlassen. Nicht minder schlecht machte es diesmal auch Vera Lambert, auch Vera steigerte sich enorm und beendete ihren Wettkampf mit 356 Ringen ( 89/91/91/85 ) was ebenfalls persönliche Saisonbestleistung bedeutete. Und wenn wir gerade bei Saisonbestleistungen sind, wäre da noch unser Schütze Toni Schnur, er legte 354 Ringe ( 86/87/90/91 ) hin. Werner Zell schoss sich mit seinen 333 Ringen ( 81/83/84/85 ) ebenfalls noch in die Wertung. André Sperling erwischte keinen guten Tag, er erzielte am Ende 317 Ringe ( 79/74/86/78 ) was diesmal nicht für die Wertung ausreichen sollte. Diesmal war Gehweiler wohl zu stark, denn wie man sieht, konnte man trotz dreimaliger persönlicher Saisonbestleistung nichts ernten. Wir hoffen, dass sich dies am 08.12.18 zu Hause gegen die Schützen aus der Humes ändert und wünschen allen Akteuren gut Schuss.