Leider konnte sich unsere Mannschaft in ihrem zweiten Heimkampf dieser Saison gegen Bilsdorf nicht durchsetzten und musste somit ihre zweite Saisonniederlage verbuchen. Dass es hier heute eng würde, zeigte sich gleich bei den beiden auf Platz 1 starteten Schützen, hier traf Sascha Molitor auf Bernd Müllenbacher und diese lieferten sich einen Kopf an Kopf Duell, das an Spannung kaum zu überbieten war. Zur Begeisterung der Urexweiler konnte sich nach diesem Duell unser Schütze Sascha Molitor mit persönlicher Saisonbestleistung von 371 ( 89/94/92/96 ) : 371 Ringe  auf Grund der besseren letzten Serie durchsetzen und die ersten Punkte für unsere Mannschaft sichern. Da sagt einer Schießsport sei nicht spannend. Doch leider gab es gleich auf Platz 2 den ersten Rückschlag für unser Team, hier musste sich Holger Schug seinem Gegner Marco Emanuel mit 356 ( 92/84/87/93 ) : 364 Ringen geschlagen geben. Auf Platz 4 startete Claudia Leister, auch Claudia konnte an ihren zuletzt sehr guten Wettkampf nicht anknüpfen und unterlag ihrem Gegner Gerd Salo mit 352 ( 88/87/87/90 ) : 361 Ringen was auch Claudia ihren Punkt kostete. Zu allem Unglück fiel auch noch Markus Brück, nachdem er sich zuletzt wieder etwas herangeschossen hatte zurück und musste sich ebenfalls seinem Gegner Florian Biehl mit nur 338 ( 86/84/84/84 ) :  350 Ringen geschlagen geben und den dritten und somit entscheidenden Punkt an den Gegner abgeben. Katharina Molitor konnte mit ihrem Sieg von 341 ( 83/85/89/84 ) : 334 Ringen gegen Jürgen Jacob zwar noch auf 2 : 3 verkürzen, was jedoch an der Niederlage nichts mehr änderte. Am 08.12.18 bestreitet unsere Mannschaft gegen Dörsdorf ihren dritten Heimkampf dieser Saison. Wir hoffen, dass diesmal die Punkte in Urexweiler bleiben und wünschen der Mannschaft hierfür gut Schuss.