Ihre dritte Niederlage in Folge musste unsere Mannschaft in Illingen gegen deren 1.Mannschaft hinnehmen. Hierbei gelang es lediglich unserem Schützen Tim Theobald mit seinen 537 Ringen (258/279 ) die 500er Marke zu überschreiten. Äußerst knapp scheiterte Peter Recktenwald an dieser Marke, er erzielte jedoch mit seinen 498 Ringen (248/250 ) persönliche Saisonbestleistung. Erwin Zimmer musste gegenüber zuletzt 61 Ringe einbüßen, was dazu führte, dass er diesmal nicht über 451 Ringe (  219/232 ) hinauskam. Auch bei Hans – Jürgen Schwarz lief es alles andere als gut, er hatte etwas Pech in Serie 2 und beendete seinen Wettkampf mit 429 Ringen (246/186 ), was diesmal nicht mehr ausreichte um mit in die Wertung einzugreifen. Am 23.12.18 wird unsere Mannschaft zu Hause gegen Bliesen antreten. Wir wünschen gut Schuss.