Sie haben einfach kein Glück, auch im vierten Wettkampf unterlag unsere Mannschaft mit nur 4 Ringen und hat somit am Ende wieder nichts zählbares vorzuweisen. Als bester Schütze unserer Mannschaft konnte Sascha Molitor den Stand verlassen, ihm gelangen 542 Ringe (275/267 ). Knapp dahinter platzierte sich dessen bessere Hälfte Katharina Molitor, ihr gelangen gute 538 Ringe (  267/271 ), was für Katharina persönliche Saisonbestleistung bedeutete. Mit nur 2 Ringen Abstand und 336 erzielten Ringen (271/265 ) folgte Markus Brück und Vera Lambert steuerte ebenfalls noch 330 Ringe (  265/265 ) zum Ergebnis bei. Erwin Drehmer, der zum ersten Mal in dieser Saison mit an den Start ging, schaffte es diesmal mit 498 Ringen (243/255 ) nicht mehr in die Wertung. Beim kommenden Wettkampf am 23.12.18 muss unsere Mannschaft in Oberlinxweiler zeigen was sie kann. Eventuell klappt es ja hier mit den ersten Punkten, wir drücken auf alle Fälle die Daumen und wünschen gut Schuss.