Unter schon biathletischen Verhältnissen, zumindest gab es etwas Schnee, musste unsere 2.Mannschaft zu Hause gegen die Schützen aus Bliesen ran. Und wie auch bei unseren Biathletinnen, fanden sie an diesem Sonntag nicht alle so richtig ins Ziel und mussten sich somit am Ende ,trotz dem zweitbesten Saisonergebnis, einer sehr starken Bliesener Mannschaft geschlagen geben. Als bester Schütze unserer Mannschaft kam Tim Theobald mit den Verhältnissen zurecht, er konnte 527 Ringe ( 254/273 ) vorlegen. Hinter Tim platzierte sich mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 517 Ringen ( 262/255 ) unser Schütze Erwin Zimmer. Ebenfalls eine enorme Steigerung konnte Hans – Jürgen Schwarz an den Tag legen, er legte 79 Ringe zu und beendete seinen Wettkampf mit 508 Ringen ( 252/256 ). Peter Recktenwald verlor etwas an Boden und beendete seinen Wettkampf mit 485 Ringen ( 226/259 ), was diesmal nicht zur Wertung ausreichte. Der kommende Wettkampf unserer 2.Mannschaft findet am 13.01.19 in der Humes gegen deren 1.Mannschaft statt. Wir wünschen gut Schuss.