Auch Mitlosheim konnte unserer Mannschaft nichts entgegensetzen und somit blieben auch diese Punkte sicher deponiert in Urexweiler. Beste Schützin des Abends wurde Deborah Lambert, zwar lief es in Serie 2+3 nicht ganz wie es sich Deborah vorstellte, was jedoch dem erneut guten Ergebnis von 382 Ringen ( 98/94/93/97 ) keinen Abbruch tat. Auch Nils Kilgus legte alles in diesen Wettkampf und belohnte sich am Ende mit guten 380 Ringen ( 98/94/95/96 ), bemerkenswert hierbei ist sicherlich die letzte Serie, die er mit einer 8 und einer 9 anschoss, letztlich aber mit starken 96 Ringen und dem schon erwähnten Ergebnis beendete. Bei Chiara Leister lief es eigentlich recht gut, bis auf Serie drei, hier gab es einen kleinen Durchhänger, dennoch beendete Chiara ihren Wettkampf mit 375 Ringen ( 95/94/91/95 ). Nachdem zwei Schützen unserer Mannschaft in dieser Runde zurückgezogen haben, startete Philipp Becker zu seinem ersten Wettkampf in dieser Saison. Dass er auf Grund einer Verletzung sein Sportgerät schon länger nicht mehr in der Hand hatte, war ihm kaum anzumerken, so konnte er auf Anhieb gute 372 Ringe ( 88/94/95/95 ) beisteuern, wobei mit etwas mehr Glück in Serie 1 noch ein paar Ringe mehr drin gewesen wären. Annika Scheid erwischte keinen guten Tag, dieser Kampf von ihr lief wohl unter dem Motto, wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu. Am Ende konnte Annika 351 Ringe ( 85/93/90/83 ) vorweisen, was diesmal nicht zur Wertung ausreichte. Am 05.01.19 tritt unsere Mannschaft, da bei diesem Wettkampf das Heimrecht getauscht wurde in Sotzweiler-Bergweiler an. Wir drücken die Daumen und wünschen gut Schuss.