Auch dieser Wettkampf war weitaus spannender als es das letztendlich klare Ergebnis darstellt. So ging es gleich auf Platz 1 zwischen unserem Schützen Niklas Hinsberger und Klara Schaufert recht eng zu, wobei es Klara in diesem Wettkampf gelang, immer einen Schritt vor Niklas zu sein. Letztendlich konnte sich Klara ihren Punkt mit  386 Ringen hauchdünn vor Niklas, der 384 Ringe ( 95/95/97/97 ) erzielte, sichern. Auf Platz 2 konnte sich Oliver Hein gegen seine Gegnerin Steffi Spaniol mit 385 ( 94/96/98/97 ) : 375 Ringen klar durchsetzen und den ersten Punkt für unsere Mannschaft sichern. Auf Platz 3 hingegen ging es dann wieder echt knapp zu, hier trafen Dana Dahm und Kathrin Spaniol aufeinander. Nachdem es bei Dana zu Beginn alles andere als rund lief, fand sie nach einer kurzen Pause wieder gewohnt stark in Ihren Wettkampf zurück und schoss sich wieder an ihre Gegnerin heran. Dies gelang ihr so gut, dass es auf den letzten alles entscheidenden Schuss ankommen sollte. Hier musste für Dana zum Sieg ein 10er her, bei einer 9 würde ein Stechen anstehen und bei einem Treffer unter 9 drohte der Punktverlust. Letztlich behielt Dana die Nerven, erzielte den notwendigen 10er  und belohnte sich mit einem Sieg von 378 ( 92/93/97/96 ) : 377 Ringen für Ihre tolle Aufholjagd. Philipp Schreiner und Gabi Rauber starteten auf Platz 4. Hier konnte sich Philipp gegen Gabi mit 381 ( 94/94/98/95 ) : 364 Ringen durchsetzen und einen weiteren Punkt für Urexweiler erzielen. Doch vorher konnte André Zimmer auf Platz 5 seinen Punkt gegen Christian Stanelle klarmachen. Allerdings gestaltete André seinen Wettkampf gleich zu Beginn höchst interessant, als er mit dem 9ten Schuss eine glatte 6,5 hinlegte. Nach diesem Patzer war André wieder wach und legte ein gelungenes Finish hin, was letztlich mit einem Sieg von 380 Ringen ( 93/96/95/96 ) : 370 Ringen belohnt wurde. Ihren letzten Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft im kommenden Jahr am 05.01.19 zu Hause gegen Dörsdorf. Wir wünschen gut Schuss.