Mit einer erneut guten Leistung von 1086 Ringen, konnte unsere Jugendmannschaft gegen Neunkirchen – Nahe auch ihren ersten Rückrundenwettkampf für sich entscheiden. Als beste Schützin konnte Marie Hönge den Stand verlassen, sie konnte auch diesmal gute 368 Ringe ( 93/91/93/91 ) vorlegen. Auch Lars Kilgus konnte sich dank einer starken Anfangsserie erneut steigern und beendete seinen Wettkampf mit 362 Ringen ( 94/89/91/88 ) womit er in seinen letzten drei Wettkämpfen gezeigten Leistung erneut bestätigte. Maximilian Lieser erzielte 356 Ringe ( 90/88/90/88 ) , somit gelang es ihm in den  5 Wettkämpfen dieser Saison schon 3x diese 356 Ringe zu erzielen. Es wird immer wahrscheinlicher, dass er noch in dieser Saison die 60er Marke knacken kann. Mathis Schröder steigerte sich um satte 14 Ringe auf nunmehr 326 Ringe ( 82/81/82/81 ) was für ihn persönliche Saisonbestleistung bedeutete.Nun darf unsere Mannschaft erst einmal pausieren, bevor sie im neuen Jahr am 19.01.19  zu Hause gegen Güdesweiler erneut an den Start gehen. Hierfür gut Schuss.

 

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive