Unsere 2.Mannschaft konnte sich zu Hause gegen Sotzweiler – Bergweiler durchsetzen und bleibt somit weiterhin auf Siegeskurs. Als Beste des Tages erwies sich, wie schon zuletzt, unsere Schützin Gabi Berwanger, ihr gelangen dank einer starken 4. Serie runde 360 Ringe ( 88/90/88/94 ), womit sie sich langsam aber sicher einem guten 360er Saisonschnitt nährt. Toni Schnur zog seinen Rundenkampf diesmal etwas beständiger durch und belohnte sich am Ende dafür mit 345 Ringen (87/84/85/89 ). Auch Werner Zell gelang es an den zuletzt guten Rundenkampf anzuknüpfen, er konnte letztlich 343 Ringe ( 85/87/83/88 ) zum Ergebnis beizusteuern. Vera Lambert steigerte sich um 12 Ringe und machte mit ihren 338 Ringen ( 89/88/85/76 ) den Sieg perfekt. André Sperling legte zwar ebenfalls 12 Ringe zu, musste sich jedoch einen Ring hinter Vera einreihen und schaffte es diesmal mit seinen 337 Ringen ( 87/88/86/76 ) nicht mehr in die Wertung. Den kommenden Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft am 12.01.19 zu Hause gegen Hasborn – Dautweiler, in der Vorrunde konnte man die Punkte aus Hasborn mitnehmen, wir wünschen gut Schuss und hoffen auf eine Wiederholung.