Leider konnte unsere 4.Mannschaft an die zuletzt gute Leistung nicht anknüpfen und musste in Folge dessen beide Punkte an unsere Sportsfreunde aus Alsweiler abgeben. Am besten lief es an diesem Abend bei unserem Schützen Uwe Mörsdorf, er steigerte sich um 26 Ringe und beendete seinen Wettkampf mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 340 Ringen ( 89/85/81/85 ). Ebenfalls eine Steigerung konnte Frank Schmitt an den Tag legen, er brachte es am Ende auf 310 Ringe ( 79/77/70/80 ). Dennis Leister hingegen musste in Serie 2 einige Ringe einbüßen, er erzielte 319 Ringe ( 81/69/87/82. Auch Klaus Christmann kam diesmal nicht ganz an seinen letzten Wettkampf heran, er konnte noch 316 Ringe ( 80/79/80/77 ) zum Ergebnis  beisteuern. Auch Sebastian Mierau fand nicht so recht ins Ziel, er schaffte es diesmal mit seinen 308 Ringen ( 79/82/79/68 ) nicht mehr in die Wertung. Den kommenden Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft am 26.01.19 zu Hause gegen Sotzweiler 2. Wir wünschen gut Schuss.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive